Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Archiv für November 2017

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Zeit der Anträge unter dem Weihnachtsbaum. Passend dazu präsentiert Christ seine neue Trauring-Kollektion. Neu dabei ist die Atelier Kollektion. Das Design ohne Schnörkel ist durch sein filigranes Auftreten ein echter Hinkucker.

Mehr Informationen zur kompletten Trauring Kollektion von Christ unter www.christ.de

Eine App für Brautpaare – gibt es natürlich schon. Locationsuche, zeitlicher Ablauf, usw. Diese App kommt aber nicht von irgendeinem Anbieter, sondern direkt von der katholischen Kirche. Hättet Ihr der Kirche gar nicht zugetraut? Die App mit ihren vielen interessanten Infos will die Paare unterstützen und begleiten. Informativ, inspirierend, ein wenig romantisch. Nach der Installation der App erhalten die Brautpaare jede Woche einen Impuls per Push-Benachrichtigung − inhaltlich immer abgestimmt auf den Hochzeitstermin. Es sind kurze Texte, Bilder und Videos, die sich mit allen wichtigen Themen rund um Hochzeit und Ehe beschäftigen: Kommunikation in der Beziehung, Spiritualität, Sexualität, Organisatorisches, Ablauf der Trauung und, und, und …

Mal praktisch, mal spirituell, mal kommunikativ, mal witzig – und immer anregend.

Sie ist kostenlos für Apple- und Android-Smartphones erhältlich und richtet sich an alle, die heiraten wollen.

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!

Kaffee bei Tiffany

17.11.2017

Ab sofort gibt es den Breakfast bei Tiffany wirklich! Das Blue Box Cafe hat seit Anfang November in New York seine Tore geöffnet. Ein wahrer Kaffee-Traum in türkis und weiß. Das Restaurant befindet sich im vierten Stock des Tiffany Gebäudes. Geöffnet immer von 10 bis 5:30 Uhr, die Karte präsentiert Klassiker, wie zum Beispiel Avocado-Toast, Trüffel-Eier und Lachs-Bagel. Auf der Speisekarte stehen auch New Yorker Gerichte wie der „Lobster Avocado Salad“ mit C.L.T. Chicken – eine Hommage an Charles Lewis Tiffany, der die Firma 1837 gründete.

Abends hat das Restaurant leider geschlossen, was aber tagsüber der herrliche Blick über den Central Park wieder  gut macht.

Wenn zwei Liebende an ihrem Hochzeitstag zusammenkommen, machen sie die ultimative Liebeserklärung.
Um diesen “ewigen” Moment zu feiern, hat Piaget sowohl für Braut als auch für den Bräutigam die passenden Ringe kreiert, die die Magie dieses Moments mit Freude und Ausstrahlung einfangen.

Der ikonische Piaget Possession-Ring steht mit seinen Drehringen für die ewige Liebe, in einer Welt in ständiger Bewegung, in der zwei Liebende durch das Leben reisen.
Zwei Bänder in Rotgold oder in Weißgold  drehen sich einfach und pur, wobei ein Band mit einem einzelnen Brillantschliff besetzt ist.

Ein weiterer extravaganter Ausdruck der Liebe wird durch die Edelstein-Setting-Virtuosität von Piaget eingefangen.

Zwei großzügige Rotgold-Rotationen mit einer Fülle von Diamanten im Brillantschliff geben diesem Possession-Ring seine faszinierende Helligkeit.

Weitere wunderschöne Schmuckstücke aus der Bridel Kollektion unter: www.piaget.de

Edles Schreibgerät

07.11.2017

Im Standesamt ist es so weit, man unterschreibt man zum ersten Mal mit seinem “neuen” Namen. Daher sollte es auch nicht der abgenutzte Kuelschreiber des Standesbeamten sein, den man dafür nutzt. Die einzigartigen Schreibgeräte aus der Classic-Linie Anello von Faber Castell haben sich in kürzester Zeit zu echten Liebhaberstücken entwickelt. Mit dem neuen Anello „Elfenbein“ wird die Kultur des Schreibens nun um eine außergewöhnliche Nuance bereichert.

In elegantem Elfenbein und verführt der Anello schon beim ersten Anblick zum In-die-Hand-nehmen: Füllfederhalter, Tintenroller, Drehkugelschreiber und Drehbleistift haben einen Schaft aus elfenbeinfarbenen Edelharz-Segmenten, in die feine platinierte Ringe eingearbeitet sind. Sie prägen den puristischen Look und geben der Linie ihren Namen: „Anello“ (italienisch: Ring). Was passt besser zum Ringwechsel im Standesamt!

Mehr Infos unter faber-castell.de



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll