Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Archiv für November 2018

Am 29. November ist es soweit: Das Emerald Palace Kempinksi Dubai eröffnet auf der Palm Jumeirah. Der Palast, der an die Architektur der europäischen Schlösser aus dem 18. Jahrhundert erinnern soll, präsentiert sich im Inneren in absoluter Moderne. Fans des Drei-Michelin-Sterne Kochs Alain Ducasse dürfen sich auf das Restaurant miX freuen, das überhaupt erste Konzept des Franzosen in Dubai, das am 15. Dezember diesen Jahres die ersten Gäste begrüßt.

Außerdem verfügt das Hotel über den größten Indoor-Pool Dubais und einen 500m langen weißen Sandstrand, der von den Gästen der 391 Zimmern, Suiten und Villen exklusiv genutzt wird.

Für Hochzeiten steht der Maximilian Ballroom bereit – mehr als Prinzessin fühlen, geht wohl kaum!

Klassische Eleganz, höchste handwerkliche Sorgfalt und unverwechselbares Design – die Marken Bentley und Graf von Faber-Castell stehen für außergewöhnliche Produkte von herausragender Wertigkeit. Jetzt hat sich die  legendäre Aura Bentley‘s mit der zeitlosen Eleganz von Graf von Faber-Castell verbunden. Start your engines – für ein außergewöhnliches Schreiberlebnis!

Das Bentley „B“ und die für das Luxusfahrzeug typische Rändelung, veredeln die Kappen der Schreibgeräte als klassische Bentley Design-Elemente auf höchstem handwerklichen Niveau – auf Füller oder Drehkugelschreiber oder Tintenroller.

Mehr zu Faber Castell unter: www.graf-von-faber-castell.de/bentley

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Egal, hauptsache der Teller ist schön! Mit der Serie “Silent Brass” lotet Stefanie Hering die Grenzen dessen aus, was im Umgang mit Porzellan und Glasuren machbar ist. Das Besondere: Die Glasurverfahren für Silent Brass sind so aufwendig, dass sie ausschließlich in reiner Handarbeit in den Hering Berlin Meisterwerkstätten von Reichenbach hergestellt werden können – und resultieren in Objekte, die alle Unikate sind. Gleichzeitig ist jedes Stück der Serie so pflegeleicht und vielseitig kombinierbar.

Silent Brass gibt es in drei Dekorvarianten:

Silent Brass
Hinter dem lebendigen Dekor-Messington steht eine innovative Glasur auf der Basis von gemahlenem Basalt, die in jedem Objekt einzeln ausfließt und es so zu einem reinen Einzelstück macht. Der exquisite Farbton bildet eine perfekte Ergänzung zu Piqueur oder Elementen aus der Polite Gold und Polite Platin-Kollektion.

Silent Brass Gold
Außen die leicht raue Haptik des Bisukuitporzellans. Innen die metallische Glätte der gezielt ungleichmäßig ausfließenden Silent Brass Glasur. Dazwischen ein präzise gezogener Goldstreifen, der beides miteinander verbindet.

Silent Brass Platin
Metall und Porzellan: Das Spiel mit haptischen Kontrasten, metallischen Färbungen und Texturen wird bei diesem Dekor auf die Spitze getrieben. Ein opaker Platinreif akzentuiert die Trennlinie zum zarten Biskuitporzellan und lenkt das Auge auf die scheinbare Bewegung in der Glasur.

Mehr Informationen unter: www.heringberlin.com

Nur vier Monate nach der Eröffnung wird das aussergewöhnliche Hotel von Château Lafaurie-Peyraguey mit 5 Sternen ausgezeichnet. Bisher ein echter Geheimtipp, was sich aber wahrscheinlich ändern wird. Das wunderschöne Schloßhotel in der Region von Sauternes, südlich von Bordeaux, ist ein wirliches Hoteljuwel, das auch der renommierten Vereinigung Relais & Châteaux angehört.

Das neue Hotel-Restaurant Lalique öffnete pünktlich zur 400-Jahr-Feier von Château Lafaurie- Peyraguey seine Tore. Es verbindet vier Welten: Wein, Kristall, Gastronomie und Gastfreundschaft. Christophe Noulibos, Hausherr auf Château Lafaurie-Peyraguey, bereitet seinen Gästen einen warmen Empfang an diesem aussergewöhnlichen Ort mit unvergleichlicher Atmosphäre.

Mehr Informationen unter: www.lafauriepeyragueylalique.com


Santiago Calatrava, der „Weltstar der Brücken, Bahnhöfe und Auditorien“ (Die Welt), ist ein Garant für starke architektonische Gesten. Diese aktualisierte Monografie zeigt sein komplettes Œuvre einschließlich seiner jüngsten Projekte, darunter der Bahnhof Oculus am Ground Zero in Manhattan und das Museu do Amanha in Rio de Janeiro. Seine lichtdurchfluteten, die Sinne verwirrenden neofuturistischen Bauten verbinden organische Formen mit raffinierten technischen Lösungen – komplex, skulptural, spektakulär.
Diese aktualisierte Monografie zeigt sein komplettes Œuvre einschließlich seiner jüngsten Projekte, darunter der Bahnhof Oculus am Ground Zero in Manhattan und das Museu do Amanha in Rio de Janeiro. EIn absolutes Coffee-Table-Mus-Book, aber auch einfach schön zum Durchblättern – nicht nur für Architektur-Fans.
Erschienen bei Taschen
Bildquelle: PR Taschen



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll