Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Archiv für April 2019

Dhigurah heißt die Schwester der Malediven-Insel Falhumaafushi, die schon bald auf der Bucket List von Genussreisenden stehen wird. Denn im Juni 2019 ist es endlich so weit: Dann eröffnet das zweite Resort von The Residence by Cenizaro im südlichen Gaafu Alifu Atoll, einem der schönsten des Archipels. Die beiden in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Inseln werden mit einer Brücke verbunden sein, so dass man mühelos von Eiland zu Eiland spazieren kann. Zu erreichen ist das Gaafu Alifu Atoll mit dem Wasserflugzeug oder einem Inlandsflug.

Das neue Schmuckstück verfügt über 173 großzügig geschnittene Strand- und Wasservillen, die allesamt traumhafte Ausblicke auf das türkisfarbene Meer bieten und mit jeweils eigenem Privatpool ausgestattet sind. Ausschließlich beste einheimische Materialien kamen in den Zimmern zum Einsatz. Zwölf der Villen wurden speziell für Familien konzipiert – mit zwei Schlafzimmern und mehr Möglichkeiten, festen Boden unter den Füßen zu haben, ideal also für kleinere Kinder.

Ruhe und Entspannung für Körper, Seele und Geist verspricht Dhigurahs ganzheitlich ausgerichteter Spa by Clarins, der sich auf zehn strohgedeckte Pavillons verteilt. Jeder dieser Pavillons ist umgeben von tropischen Gärten und bietet traumhafte Ausblicke auf den Indischen Ozean. Zum Spa gehören ein Haar- und Beauty-Salon sowie ein Garten-Deck für Yoga.

Mehr Informationen  – auchzur Erööfnung unter: www.cenizaro.com/theresidence

Das Illy die Mütter schon immer im Bezug auf Kaffee verwöhnt, wissen wir alle. Zum ersten Mal präsentiert nun einer der weltbester Kaffeeproduzenten in seiner Art Collection spezielle Nachrichten auf den Espressotassen. Jeder kann online direkt aus 36 Kombination der Matteo Attruia Kollektion seine spezielle Botschaft auswählen.Warum also nicht zum Muttertag eine Nachricht an die Mama per Tasse senden?

Ein bißchen erinnern die Aufschriften an „anonyme Briefe“ aus Krimi-Serien. Aber einfach “I love you” oder “You deserve it” kombinieren und der Mama am 12. Mai damit den Espresso servieren. Funktioniert natürlich im Set auch perfekt als Hochzeitsgeschenk!

Mehr zu der Kollektion unter https://www.illy.com/de-de/shop/tassen-und-accessoires/illy-art-collection/matteo-attruia/



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Dior Duft Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeitsgeschenk Hochzeitskleid Hochzeitstorte Hotel Insel Ja-Wort Kate Kindermode Kleid Kollektion Komödie London Louis Vuitton Malediven Mode München New York Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Verlobung Verlobungsring William

Archiv

Blogroll