Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Die Hochzeit des Jahres -Teil 7: Das Kleid am Abend

08.02.2011

So langsam verdichten sich die Anzeichen das Mr. Oldfield – Lieblingsdesigner von Lady Di -  wirklich das Hochzeitskleid von Kate schneidern darf. Jetzt hat er aber in der US-Today Show noch einen drauf gesetzt: Die Hochzeit findet am Morgen statt, deshalb wird Kate sicherlich am Abend ein anderes Kleid tragen. Upps und wer wird das designen? Wieder der gute Bruce Oldfield? Ergibt sich vollkommen ahnungslos. So können wir uns aber auf alle Fälle auf einen zweiten Traum in Weiß freuen.

In de Kirche wird es auf alle Fälle etwas mit Ärmelchen sein und Schleier – so weit wagte sich der Meister aus dem Fenster mit seinen “Vermutungen”.

2 Kommentare

  1. Ella Ella sagt:

    Bestimmt sind schon viele neugierig, ich natürlich auch, wie das Hochzeitkleid von Kate aussehen wird. Bescheiden wird sie bestimmt nicht.

  2. Natascha Natascha sagt:

    dem geraucht nachdem die Hochzeit nun vorbei ist und wir gesehen haben, wie schön das Kleid von Kate gewesen ist, kann man aber immer noch davon ausgehen, dass ihre kleine Schwester es geschafft hat ihr mit ihrem Kleid ein wenig die Schau zu stehlen.

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Dior Duft Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeitsgeschenk Hochzeitskleid Hochzeitstorte Hotel Insel Ja-Wort Kate Kindermode Kleid Kollektion Komödie London Louis Vuitton Malediven Mode München New York Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Verlobung Verlobungsring William

Archiv

Blogroll