Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Archiv für Mai 2019

Nur eine Stunde per Boot von Singapur entfernt, befindet sich The Residence Bintan. Heilsame Rituale und holistische Beauty-Anwendungen werden hier nicht nur miteinander verbunde, sondern auch neu “erfunden” um die innere Balance zu finden.

Die an der Küste gebauten Villen verfügen über jeglichen Komfort. Die Beachfront Villen sogar über einen eigenen Pool, die höher gelegegen Häuser natürlich über Meerblick. Lichtdurchflutet und mit handgeschnitzen Möbeln ausgestattet, erwarten die Villen die Gäste.

Die Restaurants bieten die traditionelle indonesische Küche, aber auch internationale und asiatische Köstlichkeiten.

Die Residence b Cenizaro umfasst aktuell fünf Häuser, unter anderem auf Mauritius, Sasibar und den Meldiven.

Weitere Infos unter: www.cenizaro.com/theresidence/bintan

I love you Mickey!

29.05.2019

Einmal Prinzessin sein und vor einem Schloss heiraten – für viele bleibt dieser Traum unerfüllt. Disney wäre jedoch nicht Disneyland, wenn es nicht auch diesen Wunsch märchenhaft erfüllen würde. Das „Disney’s Fairy Tale Wedding“ Programm macht es möglich – samt individuellem Hochzeitsplaner. Eine Fahrt in Cinderellas Kutsche direkt vor das berühmte Schloss samt Trompeter-Empfang? Kein Problem. Eine Zeremonie unter dem berühmten „Disney’s Wedding Pavilion“ mit Cinderellas Schloss im Hintergrund? Nichts leichter als das. Ein drei Meter hoher Hochzeitskuchen dazu? Ein Klacks. Und das Beste? Gäste können bis zu zwei Trauzeugen aus dem Disney Universum frei wählen – wie wäre es mit Mickey und Minnie Mouse?

Wenn man schon mal in Florida ist, sollte man sich natürlich auch die anderen Sehenswürdigkeiten nicht entgehen lassen! Lange Spaziergänge und wunderschöne Hotels in den Florida Keys, oder wie wäre eine Unetrwasserhochzeit in der Majestic Wedding Chapel am Crystal River nahe der Westküste in Zentralflorida?

Mehr infos unter visitflorida.com/de



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll