Premium Weddings Premium Weddings auf Facebook
Premium Weddings
auf Facebook

News - Verlobung

Aufwachen und direkt auf den Eiffelturm blicken. Nicht möglich? Doch, denn ein einziges Hotel in Paris bietet diesen phänomenalen Ausblick, egal, ob aus dem Bett, von der Badewanne oder vom Privatbalkon aus.

Image

Image

Image

Das Shangri-La Paris im 16ten Arrondissement eröffnete vor zwei Jahren in der Hauptstadt Frankreichs und gilt seitdem als eines der beliebtesten Hotels der Stadt. Besonders für Hochzeitsfeiern und natürlich für den Heiratsantrag, aufgrund seiner perfekten Lage und den wirklich einzigartigen Blick auf den Eiffelturm, die Seine und die Dächer der Stadt der Liebe.

Image

Image

Image

Einst war das Haus die Residenz des Großneffen von Napoleon Bonaparte, Prinz Roland Bonaparte. Ein bekannter Kunstsammler, dem Schönheit weit wichtiger war, als das Machtstreben seiner Familie.

Image

Image

Ein Großteil des Salons ist noch im Original erhalten, was den besonderen Charme des Hauses ausmacht. Gleichzeitig finden sich natürlich auch viele asiatische Akzente wieder, wie die überdimensionalen Ming-Vasen im Eingangsbereich und eine herrliche Auswahl an verschiedenen Tees im historischen Billardraum mit Kamin.

Image

Image

Die Zimmer und Suiten sind großzügig gehalten, in einer Mischung aus Empire Stil und luxuriösem Minimalismus, und bieten jeden Komfort.

Image

Image

Die Veranstaltungsräume gleichen Schlosssälen und fassen problemlos mehr als 100 Personen, aber auch kleine, private Feiern mit nur einer Handvoll Gäste sind problemlos machbar.

Image

Image

Das Restaurant Mezzanine, das auch bei den Parisern sehr beliebt ist, bietet asiatische und europäische Küche. Es liegt unter der historischen Glaskuppel des Hauses und ist besonders am Sonntag ein Geheimtipp für einen herrlichen Brunch.

Mehr Informationen unter www.shangri-la.com/paris.

Image

 

Top



Suche

 
 
Zur Homepage von Premium Weddings
Home Weddingplaner-Service Onlineshop Verlobung Mode Ringe & Schmuck Beauty & Wellness Trauung Feier Musik & Unterhaltung Service & Tipps Flitterwochen Recht & Finanzen
Hochzeit von A - Z Regionale Suche Blog Gewinnspiel Hotel des Monats Newsletter Nützliche Links