Premium Weddings Premium Weddings auf Facebook
Premium Weddings
auf Facebook
Premium Weddings > News-Archiv > Flitterwochen > News - Flitterwochen (Juni 2009)

News - Flitterwochen (Juni 2009)

Die Cliff Lodge

Sie wollen während Ihrer Flitterwochen auf Safari gehen? Dann haben wir einen ganz besonderen Tipp für Sie: Virgin Chef Richard Branson hat im südafrikanischen Ulusaba Private Game Reserve die Cliff Lodge eröffnet. Sie steht für stilvollen Luxus in grandioser Natur!

Image

Die beiden auf einer Hügelkuppe erbauten Suiten, die sowohl exklusiv als auch individuell gebucht werden können, bieten einen wahrhaft atemberaubenden Ausblick auf den afrikanischen Busch, der erst am Horizont von den Drakensbergen begrenzt wird. Die erdigen Farben der Savanne prägen auch das Innendesign der Suiten, das auf folkloristische Elemente völlig verzichtet und eine stilvolle Hommage an Südafrika ist. Die Möbel wurden speziell für die Cliff Lodge entworfen und von einheimischen Handwerkern gefertigt; bekannte afrikanische Künstler steuerten Arbeiten bei, die Schlafzimmer und Wohnbereiche schmücken.

Image

Beide Suiten verfügen jeweils über ein Schlafzimmer mit Ensuite-Bad. Zur größeren der beiden gehören außerdem ein Essbereich, Küche, Bar, eine großzügige Lounge mit offenem Kamin, modernster Entertainment-Technologie sowie ein Outdoor-Deck mit Grillplatz und einem Swimming-Pool. Ein zweites Schlafzimmer bietet Raum für einen Erwachsenen oder zwei Kinder. In der kleineren der beiden Suiten laden ein Lounge-Bereich mit offenem Kamin sowie ein Outdoor-Deck mit Jacuzzi zum Relaxen ein.

Image

Wem der Weg in einen der beiden "Aroma Boma"-Spas des Ulusaba Private Game Reserve zu weit ist, kann sich im intimen Rahmen des kleinen Cliff Lodge Spa verwöhnen lassen. Auch hier kommen die Naturprodukte der südafrikanischen Anti-Aging-Pflegeserie "Africology" zum Einsatz - die sich darüber hinaus dem Fair-Trade-Prinzip verpflichtet.

Jeden Tag können Sie an der Morgen- und Abendsafari mit einem Guide teilnehmen. So werden Sie Zeuge der atemberaubenden Tierwelt des Kruger National Parks. Die Cliff Lodge ist über einen Holzsteg vom Haupthaus der Rock Lodge aus zu erreichen und damit das perfekte Hideaway für verliebte Paare.

Cliff Lodge Eröffnungsangebote gültig bis 30. Juni 2009: 4 Nächte zum Preis von 3, 5 Nächte zum Preis von 4 und 7 Nächte zum Preis von 5 bei individueller Buchung einer Suite oder exklusiver Buchung der gesamten Cliff Lodge.

Individuelle Buchung: Preis pro Person und Nacht bei Doppelbelegung einer Suite ab 12.000 ZAR (ca. 1.030 €).

Exklusiv-Buchung: Preis pro Nacht für bis zu 5 Erwachsene und 4 Kinder 40.000 ZAR (ca. 3.430 €). Die Kinder wohnen kostenlos.

Weitere Informationen unter www.virginlimited.com.

 

Top



Suche

 
 
Zur Homepage von Premium Weddings
Home Weddingplaner-Service Onlineshop Verlobung Mode Ringe & Schmuck Beauty & Wellness Trauung Feier Musik & Unterhaltung Service & Tipps Flitterwochen Recht & Finanzen
Hochzeit von A - Z Regionale Suche Blog Gewinnspiel Hotel des Monats Newsletter Nützliche Links