Premium Weddings Premium Weddings auf Facebook
Premium Weddings
auf Facebook
Premium Weddings > Mode > Designerkollektionen > Wilvorst - Herrenmode

Wilvorst - Herrenmode

 Fotogalerie

 

Mode ist längst kein reines Frauenthema mehr. Auch Männer legen Wert auf ein tolles Outfit. Insbesondere am Tag der Tage wollen sie neben ihrer Auserwählten glänzen. Da ist der perfekte Hochzeitsanzug gefragt: Er soll mit dem Brautkleid harmonieren, elegant und trotzdem trendy sein, den eigenen Typ in Szene setzen und auch noch zum Stil der Feier passen. Das sind hohe Ansprüche, aber die Modelle von Wilvorst werden ihnen in jeder Hinsicht gerecht. Mit einem Hochzeitsanzug aus der Kollektion After Six kann er seine Persönlichkeit auch vor dem Traualtar selbstbewusst unterstreichen. Das ist Luxus, neu und modisch interpretiert.

Was liegt 2008 im Trend? Perfekt aufeinander abgestimmte Formen und Farben, klare Linienführung - diese Attribute prägen den neuen Look. Stilsicher umgesetzt wurde er in allen zwölf aktuellen Modellen. Dabei macht er besonders in schlanken Schnitten eine gute Figur. Spielraum für ausgesprochene Individualität bietet die reichhaltige Palette der Stoffe. Wer es eher ruhig mag, liegt mit dezenten Streifendessins oder Unis mit zurückhaltendem Glanz richtig. Raffiniert und wertig geben sich Modelle aus hochwertiger Wolle und Wollmischungen. Matter Glanz und subtile Licht-Schatten-Effekte sorgen hier für das gewisse Etwas. Bei den Farben bleibt Schwarz ein Synonym für Schick. Daneben kann er aus vielen Braun- und Grautönen seinen Favoriten wählen.

Der Hochzeitsanzug ist kein Solokünstler. Erst in Begleitung stimmiger Accessoires wird der Auftritt perfekt. Diese Detailfragen lassen sich mit After Six komplett klären. Von Hemden und Westen über Krawatten und Plastrons bis hin zu Manschettenknöpfen und Schuhen für den Bräutigam reicht das Angebot für alle Heiratswilligen. Und nicht nur für sie: Mit After Six ziehen Männer auch bei Dinners oder stilvollen Partys die Blicke auf sich!

Tziacco

Keine Lust auf modische Langeweile? Keine Lust auf „Sich-verkleidetfühlen". Dann ist Tziacco die Lösung. Diese provokative und innovative Kollektion aus dem Hause Wilvorst ist bei selbstbewussten Männern erste Wahl für alle feierlichen Anlässe. Der Anzug ist ein Glanzstück für Hochzeiten und festliche Events, das Sakko zur Jeans eine tolle Kombination für die nächste Party. Wer Wert auf Exklusivität legt, wird Tziacco schätzen: Eigens für dieses Label entwickelte Stoffe machen viele Modelle der kommenden Saison unverwechselbar. Ob feiner Fischgrat in Bicoloroptik, elegant glänzender Nadelpunktstreifen, uninaher Strukturstreifen oder ein seidig glänzender, feiner Diagonalstreifen - hier findet jeder Bräutigam das Passende. Schwarz oder fast Schwarz heißt es bei den Farben: Neben Black kommen auch dunkle Blau- oder Brauntöne ins Spiel, die auf den ersten Blick schwarz anmuten. Zudem erlaubt: Nuancen in Mokka, Kupfer oder Goldbraun.

Und Tziacco bietet noch mehr: Ob Schal oder Schleife, Krawatte, Kummerbund oder Weste - bei der großen Auswahl schicker Accessoires ist seine Entscheidungsfreude gefragt.

Wilvorst Prestige

Elegant, luxuriös und wertig bis ins Detail - Wilvorst Prestige ist die Marke für den Bräutigam, der in Sachen Qualität kompromisslos ist. ´Hochzeitsanzüge dieser Kollektion sind ausschließlich aus edlen Garnen renommierter italienischer Weber gefertigt. Damit sind sie ein Gewinn auf ganzer Linie. Feinste Qualitäten aus Wolle, Wollmischungen mit Viskose, Acetat und Seide - 61 hochwertige Stoffe bieten für jeden Geschmack das Richtige. In hochwertigen Unis oder Modellen mit eleganten Streifen beweist er gleichermaßen Stil. Verhaltener Glanz und Lüster betonen gekonnt die anspruchsvolle Optik. Wilvorst Prestige überzeugt zudem mit „inneren Werten": Gestreiftes Ärmelfutter, goldenes Biesenband in der Futterbesatznaht und eine breite Leisteninnentasche - Perfektionisten werden begeistert sein!

 

Quelle: Wilvorst

 

Bitte entnehmen Sie alle weiteren Details zur aktuellen Kollektion der Internetseite von Wilvorst.

Top


Advertisement

Suche

 
 
Zur Homepage von Premium Weddings
Home Weddingplaner-Service Onlineshop Verlobung Mode Ringe & Schmuck Beauty & Wellness Trauung Feier Musik & Unterhaltung Service & Tipps Flitterwochen Recht & Finanzen
Hochzeit von A - Z Regionale Suche Blog Gewinnspiel Hotel des Monats Newsletter Nützliche Links