Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Kategorie ‘Filmnews’

Alles wie immer – nein! Der neue, sehnlichst erwartete “James Bond – Keine Zeit zu Sterben” hat so manchen Besucher verwirrt oder fast geschockt aus dem Kino entlassen. Weil er enttäuscht? Absolut nicht! James Bond hat gelernt. Die Generation die mit Sean Connery aufgewachsen ist und bis zu Daniel Craig wahre Achterbahnfahrten an Veränderungen hinter sich gebracht hat, wird zufrieden sein, aber diesen Film auch erst einmal verarbeiten müssen.

Was können wir verraten? Erst einmal so viel: James Bond weicht vom üblichen Vorspann ab. Statt einer wilden Verfolgungsjagd wird die Vergangenheit einer Frau gezeigt, entscheidend für den ganzen Film. Inklusive rein französischer Dialoge – incroyable.   Dann darf endlich Daniel Craig auf die Leinwand!

Eigentlich ist er aus dem Geschäft der Doppelnullagenten ausgestiegen. Alles scheint in Ordnung zu sein bis Spectre wieder auf dem Bildfläche erscheint. Natürlich wird viel geschossen bis die Magazine leer sind, wild mit dem Auto durch die Gegend gefahren, aber diesmal reicht es, dass Commander Bond, der seinen 00-Status verloren hat, die SUVs einfach von der Strasse drängt.

Die teilweise ungezügelte Aggression aus den ersten Craig-Filmen scheint vergangen. Der neue / alte James Bond bleibt lässig, gefühlt stundenlang, im kugelsicheren Wagen sitzen, bis er sich überlegt doch eines der Gadgets von Q zu nutzen, um den Gegener auszulöschen. Die Damen sind nicht nur Beiwerk, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand. Auf überflüssige Liebesabenteuer wird fast komplett verzichtet. Warum auch keine Frau als neuer James Bond, jedenfalls sollte man sich den neuen 007 alias Lashana Lynch gut merken!

So ist es auch nicht verwunderlich, dass eine weibliche Person die größte Überraschung des Films ist. Keine Zeit zu Sterben bekommt zum Höhepunkt natürlich auch die finale Kampfszene, ein implodiertes Glasauge, Explosionen und den Sieg über das Böse. Aber man merkt, dass die Ära Craig, eventuell sogar die Ära von James Bond wie wir sie kennen, zu Ende geht. Das aber stilvoll und ihm würdig.

Daher Taschentücher bereitlegen, zurücklehnen, Martini geschüttelt, nicht gerührt in die Hand und endlich mal wieder wirklich großes Kino genießen!

Fotos: Universal Film, Keine Zeit zu Sterben

Six Senses Ninh Van Bay in Vietnam bekommt Zuwachs: The Water Retreat. Die Villa mit 3 Schlafzimmern liegt, wie der Name verrät, in einer Privatbucht direkt am Wasser inmitten dramatischer Felsformationen. Sie ist 900 Quadratmeter groß und bietet spektakuläre Ausblicke zum Sonnenuntergang. Erreichbar ist das abgelegene The Water Retreat entweder per Boot oder über einen Privatweg.

Es besteht aus 3 Pavillons und einem Infinity Pool. Das zweistöckige Haupthaus verfügt über ein Esszimmer auf der unteren und ein Wohnzimmer auf der oberen Ebene. Die Ensuite-Bäder der beiden Schlafzimmer sind mit handgefertigten Holzbadewannen und Duschen ausgestattet. Das Wohnzimmer auf der oberen Etage lässt sich außerdem ganz einfach in einen dritten Schlafraum verwandeln.

Die großzügige Villa eignet sich mit Platz für bis zu 9 Personen perfekt für Familienfeiern, wie zum Beipsiel eine Hochzeit im engsten Kreis. Es gibt eine Wasserrutsche, die in den eigenen Pool mündet sowie einen gut sortierten Weinkühlschrank. Um das Zuhause-Erlebnis perfekt zu machen steht ein Guest Experience Maker (GEM) zur Verfügung, der persönlich zugeschnittene BBQs am Pool, Open-Air Kinoabende oder Tagesausflüge organisiert.

Mehr infos und Buchungen unter: Buchungen unter: reservations-ninhvan@sixsenses.com

Allen Blog Lesern von Premium Weddings wünschen wir ein tolles, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

Bleibt uns treu!

Um direkt gut zu starten, könnt Ihr auch gleich etwas gewinnen:
Zum Kinostart von “The Best of Me – Mein Weg zu Dir” verlosen wir

1 x Filmplakat
1 x 2 Kinogutscheine
1 x Roman zum Film

Die Liebesgeschichte erzählt von Dawson (Luke Bracey/ James Marsden) und Amanda (Liana Liberato/ Michelle Monaghan), die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden ….

Der Film  basiert auf dem internationalen Bestseller von Nicholas Sparks. Wenn Zeit vergeht und Sehnsucht bleibt – kann Liebe die Hindernisse des Lebens überwinden?
Filmstart ist am 8. Januar 2015!

Einfach Email an: gewinnspiel@premium-weddings.de, Betreff: “The Best of me”

Viel Glück!

Endlich einmal wieder ein Hochzeitsfilm in Starbesetzung und Komik wie in “Der Vater der Braut”. Diesmal mit Superstars Robert De Niro, Diane Keaton und Susan Sarandon. Der Film ist eine Komödie über eine charmant-moderne Familie, die ein Hochzeitswochenende zu überleben versucht, welches das Potential zu einem richtigen Familien-Fiasko hat.

Zur Belustigung ihrer erwachsenen Kindern und Freunde muss das schon längst geschiedene Paar aus Don und Ellie Griffin (De Niro und Keaton) wieder das glückliche Pärchare spielen – anlässlich der Hochzeit ihres Adoptivsohns, nachdem sich dessen extrem konservative leibliche Mutter plötzlich auch zu diesem freudigen Ereignis angekündigt hat und dafür um die halbe Welt fliegt. Unter den Augen aller Hochzeitsgäste müssen sich die Griffins auf witzige Art und Weise ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stellen… und dabei einander hoffentlich nicht gegenseitig umzubringen.

Ab 20. Mai im Kino und mehr Infos unter: http://www.bigwedding-derfilm.de

Filmtip: Ein Blick genügt und es ist klar: Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr – vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny (Stephen Merchant), für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy (Simon Baker) in Nats Leben tritt und Chloe (Anna Faris), Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…

Anschauen und Lachen: Das hält kein Jahr, ab dem 18. April im Kino Ihre Vertrauens!



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll