Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Kategorie ‘Schmuck’

Auf der Sonnenseite

15.04.2020

Ein bißchen Sonnenseite kann aktuell sicherlich jeder von uns gebrauchen. Die „Sunlight“-Kollektion von Piaget will uns ein bißchen davon geben. In der Kollektion wird vorallem mit Gold gearbeitet, das Wärme ausstrahlt. Piaget wäre aber nicht Piaget, wenn die Schmuckstücke der Kollektion nicht noch mit Diamanten versehen wären – was glitzert auch besser im Sonnenlicht?

Wie eine wirklich grüne Sonne wirkt das Glanzstück der Kollektion, die Kette mit dem grünen Malachit, umrandet zu 2/3 von einer Diamantenkrone. Der Malachit steht für Ausgeglichenheit – was gibt es momentan besseres?

Mehr Informationen zu Piaget nd den Sunlight Neuheiten unter: www.piaget.de

Die Bloom Botanica Kollektion von Georg Jensen zeigt sich im Frühling mit beeindruckenden Vasen und Kerzenhalter, die die legendäre Bloom Kollektion ergänzen. Bloom Botanica Reihe wurde von Helle Damkjær entworfen und feiert das 20-jährige Bestehen von Bloom.

Die Künstlerin Helle Damkjær hat sich direkt von der Natur inspirieren lassen und will mit den Formen daran erinnern, wie nach dem langen, kalten skandinavischen Winter neues Leben aus dem Boden erwacht. Die Form von Bloom Botanica will die kraftvolle Energie ausdrücken, die aus dem ersten Spross oder der ersten Blumenzwiebel entsteht. Die bezaubernden Vasen und Kerzenhalter sind mit atemberaubenden Edelstahlblättern versehen, die jedes Blumenarrangement mit einer sanften, wirbelnden Bewegung umgeben und umrahmen.

Mehr Informationen unter www.georgjensen.com

Goldende Stunde

23.10.2019

Piaget läßt es funkeln – in Gold! Golden Hour gehört zur HJ Golden Oasis Kollektion von Piaget. Unter dem Überbegriff “Play of Lights“ („Lichterspiel“) strahlen die gelb-glitzernenden Schmuckstücke  mit der Herbstsonne um die Wette. Das Masterpiece der ”Golden Hour“ - Serie bildet das atemberaubende „Golden Hour“ Collier, bestehend aus einem großen gelben Diamanten (ca. 6,63) ct), der von 321 weiteren kleinen gelben und weißen Diamanten umgeben ist. So etwas liegt wahrscheinlich sonst nur im Tower der Queen. zu kombinieren mit der „Golden Hour“- Reihe Statement-Chandeliers, einen Cocktailring sowie eine Uhr, deren Form der Sonne nachempfunden und ein Key Piece ist.

Mehr unter piaget.com

Auch große Mädchen dürfen von Meerjungfrauen träumen! Wer hat nicht mit Ariel gelitten oder hätte gerne einmal im Schwimmbad die tollen Meerjungfrauenschwänze ausprobiert. Sind wir doch mal ehrlich! Genauso sieht es auch Parsa, denn die neue Kollektion mit Meerjungfrauen, Seepferdchen und Seesternen ist nicht nur etwas für die kleine Dame!

Das Entwirrwunder von Parsa löst auch bei den Großen die lästigen Haarknoten und ist wieder einmal ein echter Hinkucker. Genauso die Schimmertasche, für Lippenstift und Co.

Nichts zu tun mit Haaren, aber ein absolutes Must-Have sind die Seepferdchenanhänger mit Flausch in Mint und Rosé!

Mehr unter www.parsa.de

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Zeit der Anträge unter dem Weihnachtsbaum. Passend dazu präsentiert Christ seine neue Trauring-Kollektion. Neu dabei ist die Atelier Kollektion. Das Design ohne Schnörkel ist durch sein filigranes Auftreten ein echter Hinkucker.

Mehr Informationen zur kompletten Trauring Kollektion von Christ unter www.christ.de



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll