Longchamps hat rechtzeitig zur Wiesn eine “bayerische” Tasche entworfen. Tasche wie Lederhose oder Tasche als Lederhose passend zum Drindl. Man kann sich aussuchen, wie man sie nennt. Aber Ihre Fans wird sie sicherlich auf der diesjährigen Jubiläumswiesn finden.
Wer eher auf den klassischen Druck steht, bekommt auch etwas. Der Etikettaufdruck erinnert auf den ersten Blick ein bißchen an Hermès, aber ist sicherlich nicht beabsichtigt.
Bitte, wo bekome ich denn die Wiesn-Tasche? Möchte sie gerne verschenken und Tag x rückt näher. Habe schon bei longchamp rechechiert und sie angeschrieben, leider ohne Ergebnis.
Vielen Dank schon mal für einen Tipp!
Liebe Sissie!
Die Tasche ist beim Longchamps Shop noch online (leider dort ausverkauft) und, laut Longchamps Pressestelle, in den Longchamp Läden noch zu haben. Wahrscheinlich eher in Süddeutschland. Ruf vorab in den Läden an, damit Du nicht umsonst hinrennst. Ich hoffe Du bekommst die Tasche noch!Drück die Daumen!
Wo finde ich denn die longchamp goes wiesn Tasche???
Liebe Daniela!
Die Wiesn Tasche war eine Sonderedition für das Oktoberfest 2010. Aber laut Longchamps soll dieses Jahr wieder eine Wiesn-Tasche kommen.
Sobald ich mehr weiß, werde ich es auf den Blog stellen!