Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Archiv für Dezember 2018

Sommerausblick

17.12.2018

Eigentlich denken alle an Weihnachten – logisch ein paar Tage vorher – aber die ersten Sommerkollektionen lassen schön grüßen! Besonders gut gefallen uns die lässigen Schnitte von Birger und Mikkelsen, made in Dänemark. Wunderschöne Prints und knallige Farben machen schon jetzt richtig Freude auf den kommenden Sommer. Ein bißchen länger noch, als auf das Christkind zu warten, dann aber geht es los!

Mehr infos zur Kollektion unter: www.day.dk

Bis Montag bietet Air France viele Flüge zu tollen Zielen an, das natürlich zu besonders günstigen Konditionen. Unter anderem ist Hong-Kong dabei, Tokio, Seattle, die Seychellen und Los Angeles. Falls jemand also noch nach Flügen in die Flitterwochen sucht, kurz auf die Website von Air France blicken.

Schönen dritten Advent!

Mehr unter: airfrance.de

Zelten in den Flitterwochen? Zu unluxuriös, aber eben nicht! Glamping heißt das Zauberwort, dass schon seit langem durch ganz Europa geistert. An den schönsten Ecken gibt es inzwischen Campingplätze, die das Glamping anbieten – Luxuszelten in wirklich extravaganten Zelten, kuscheligen Bungalows, die wirklich alles bieten oder glamouröse Baumhäuser mit der Luxusausstattung, die manche Hotelzimmer gerne hätten.

Ab sofort bietet der Spezialreiseveranstalter America Unlimited Übernachtungen mit Under Canvas® (Glamping) in unmittelbarer Nähe von sieben US-amerikanischen Nationalparks an. In den luxuriösen Zeltunterkünften werden selbst ausgesuchte Campingmuffel zu Fans von Lagerfeuerromantik unterm Sternenhimmel. Die Übernachtungsmöglichkeiten finden sich beim Glacier Nationalpark (Montana), Grand Canyon Nationalpark, Great Smoky Mountains Nationalpark im Osten der USA, Canyonlands und Arches Nationalpark in Moab (Utah), Yellowstone Nationalpark, Zion Nationalpark, am Mount Rushmore in South Dakota sowie in Tuscon, nur zwölf Autominuten vom Saguaro National Park.

Die 20-tägige America Unlimited-Rundreise „Die unendlichen Besonderheiten des Südwestens“ führt zu den schönsten Naturparks im Südwesten der USA. Neben der Unterkunft in ausgesuchten Lodges, Ranches und Hotels enthält sie auch Übernachtungen in den Camps Under Canvas Zion und Under Canvas Moab. Die Reise ist ab 3.399 Euro pro Person buchbar und umfasst neben 18 Übernachtungen auch den Hin- und Rückflug in der Economy Class ab Deutschland sowie den Mietwagen inklusive unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung und mehr.

Weitere Informationen zu den Reisen sind unter www.america-unlimited.de

Was macht man aus über 2.000 Olivenbäume, 3.000 Orangenbäume, 250 Mandelbäume, 150 Kaktusfeigenkakteen, 120 Granatapfelbäume, 50 Zitronenbäume und einen Gemüsegarten, der sich über 2600 Quadratmeter erstreckt?

Eine einzigartige Pflegelinie!

Irene Forte, die Tochter der Hotelgründers der Rocco Forte Gruppe ließ bei ihrem Vater nicht locker. Sie modernisiert nicht nur den Foodbereich im Bezug auf gesunde Kost, sondern auch die Spaanwedungen und Spaprodukte. Sie erkannte schon früh, dass die reichen Inhaltsstoffe Siziliens die perfekte Grundlage für eine Hautpflegelinie bilden würden. 2015 lernte Irene Forte  Dr. Francesca Ferri (von EffegiLab) kennen und holte sie ins Team. So wurde Irene Forte Skincare IF geboren. Die Skincare Reihe wird nicht nur in den Rocco Forte Hotels in Anwedungen angeboten, sondern kann auch online bestellt werden.

Alle Produkte sind frei von hautunfreundlichen Parabenen, Petrolatum, Paraffin, Silikon, Allergenen, künstlichen Farbstoffen, Natrium-Laureth-Sulfat und Schleifdüften. Die organische Produktlinie die von allem, was um das Verdura Resort auf Sizilien wächst inspiriert wurde, ist reich an Vitaminen und durch wissenschaftliche Forschung komplettiert. Bei der Produktion, den Verpackungen, dem Lieferprozess und dem Recycling stand die Nachhaltigkeit im Vordergrund.

Mehr Infos unter: https://ireneforteskincare.com/



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll