Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Baby und Hochzeitstorte

14.07.2011

Für ein Ehepaar aus Berlin wird der Hochzeitstag doppelt unvergeßlich bleiben. Der kleine Fynn wollte einfach auch bei der tollsten Party seiner Eltern dabei sein!
Sarah und Marian wollten gerade die Hochzeitstorte anschneiden, als bei der Mama die Fruchtblase platze. Sofort ging es in den Kreissaal und drei Stunden später war Fynn schon da. Die Hochzeitsgesellschaft wurde per Handy über den neusten Stand informiert. Was für ein tolles Hochzeitsgeschenk!

Noch keine Kommentare

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll