Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Kleine Prinzessin

07.12.2011

Blumenmädchen, die wie bei William und Kate, in den gleichen Outfits in die Kirche kommen, wünscht sich natürlich jede Braut. Die Kleider sollten aber auch erschwinglich sein, da meistens die Braut selbst für die Kleider aufkommt. Unser Favourit ist natürlich wieder Little Bevan, diesmal passend für die Weihnachtszeit in rot. Kleinder tipp auch von uns: Die Kleider immer eine Nummer größer nehmen, dann passen sie noch länger und können auch an Weihnachten getragen werden. Am besten etwas mit Schärpe oder Schleife, dann fällt die Größe auch nicht so auf. Das erübrigt sich, sollte das Blumenmädchen  für mehrere Hochzeiten gebucht sein, dann wird es aber auch mehrere Kleider bekommen.

Noch keine Kommentare

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Dior Duft Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeitsgeschenk Hochzeitskleid Hochzeitstorte Hotel Insel Ja-Wort Kate Kindermode Kleid Kollektion Komödie London Louis Vuitton Malediven Mode München New York Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Verlobung Verlobungsring William

Archiv

Blogroll