Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Rosé Impérial tie for two Kollektion

03.02.2014

Bereits seit 1743 steht Moët & Chandon für Erfolg und Glamour. 2014 wird die bestechende Eleganz und der Stil des weltbekannten Rose- Champagners neu zu entdeckt – mit der Rosé Impérial Tie for Two Kollektion. Im Mittelpunkt des Designs steht eines der markantesten Erkennungszeichen des Hauses: die schwarze Schleife, die den Hals jeder Flasche Moët & Chandon ziert. So verkörpert die Moët Rosé Impérial Tie for Two Kollektion die Quintessenz des luxuriösen Moët & Chandon Flairs.
Die schwarze Moët & Chandon Schleife schmückt die Champagnerflaschen des Hauses seit 1886. Sie wurde zu einem Erkennungszeichen, das aus der Geschichte des Champagners nicht mehr wegzudenken ist. Mit ihrem eleganten Schwung steht die Schleife seit über 125 Jahren für außergewöhnliche Qualität und ein bedeutendes Erbe.

An dieses legendäre Vermächtnis knüpft die Tie for Two Kollektion an. Gleichzeitig symbolisiert sie jenes kostbare Band, das uns mit allen Menschen verbindet, die uns etwas bedeuten. Gibt es eine stilvollere Art, den schon legendär gewordenen Moët Rosé Impérial zu genießen – oder zu schenken? Santé!

Die Edition ist limitiert und ab sofort bei Dallmayr, Feinkost Käfer, Feinkost Böhm sowie im Alsterhaus und KaDeWe erhältlich.

Noch keine Kommentare

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll