Bereits seit 1743 steht Moët & Chandon für Erfolg und Glamour. 2014 wird die bestechende Eleganz und der Stil des weltbekannten Rose- Champagners neu zu entdeckt – mit der Rosé Impérial Tie for Two Kollektion. Im Mittelpunkt des Designs steht eines der markantesten Erkennungszeichen des Hauses: die schwarze Schleife, die den Hals jeder Flasche Moët & Chandon ziert. So verkörpert die Moët Rosé Impérial Tie for Two Kollektion die Quintessenz des luxuriösen Moët & Chandon Flairs.
Die schwarze Moët & Chandon Schleife schmückt die Champagnerflaschen des Hauses seit 1886. Sie wurde zu einem Erkennungszeichen, das aus der Geschichte des Champagners nicht mehr wegzudenken ist. Mit ihrem eleganten Schwung steht die Schleife seit über 125 Jahren für außergewöhnliche Qualität und ein bedeutendes Erbe.
An dieses legendäre Vermächtnis knüpft die Tie for Two Kollektion an. Gleichzeitig symbolisiert sie jenes kostbare Band, das uns mit allen Menschen verbindet, die uns etwas bedeuten. Gibt es eine stilvollere Art, den schon legendär gewordenen Moët Rosé Impérial zu genießen – oder zu schenken? Santé!
Die Edition ist limitiert und ab sofort bei Dallmayr, Feinkost Käfer, Feinkost Böhm sowie im Alsterhaus und KaDeWe erhältlich.