Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Brautdirndl by Ophelia Blaimer

06.12.2016

Ophelia Blaimer Couture & Design fertigt seit acht Jahren außergewöhnliche und einzigartige Hochzeitskleider auf Maß – Ein Unikat für jede Braut.
Statt Konfektionsware setzt das Label auf handgefertigte Einmaligkeit.

Das zu dem Brautdirndl passende Gilet für den Bräutigam wird mit größter Liebe zum Detail gefertigt. Zusätzlich wird dem Bräutigam zu jedem Hochzeitsdirndl das passende Einstecktuch geschenkt. Braut und Bräutigam können an diesem besonderen Tag somit einmal mehr eine Einheit bilden.

Ein Kommentar

  1. Janina W. Janina W. sagt:

    Da geht jeder Frau das Herz auf beim Betrachten solcher Bilder! Echt wunderschöne Kleider sind das. Irgendwann wird auch mal mein großer Tag kommen, Gedanken daran machen mich schon ganz aufgeregt und hibbelig. Aber es wird noch ein wenig dauern bis es soweit ist. Momentan bin ich einfach nur glücklich mit meinem Freund und wir genießen einfach unsere Zeit. Wenn es soweit ist, dann werden wir schon dafür bereit sein.
    Ach ja… wie ich mich auch Heilig Abend freue. Familie, gutes Essen und Geschenke. Und alle sind gut gelaunt und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre.

    LG aus Bremen!

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll