Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Exklusiv Interview mit Anni von Fashionhippieloves

26.04.2017

Pünktlich zum Start der Hochzeitssaison haben wir Anni von Fashionhippieloves, einer der angesagtesten Fashion-Blogs, zu ihren Hochzeitsvorbereitungen befragt. Im Mai läuten bei ihr die Hochzeitsglocken! Höchste Zeit von ihr die Details zu Ihrem Traumtag zu erfahren!

1. Wie wurde um Deine Hand angehalten?  // Das geschah ganz romantisch auf dem Eiffelturm in Paris :) Ich war wirklich sprachlos und konnte es kaum fassen – insgeheim habe ich mir schon immer einen Heiratsantrag dieser Art gewünscht. Paris zählt für mich zu einer der schönsten und romantischsten Orte auf dieser Welt – umso mehr habe ich mich über den Heiratsantrag gefreut. Anschließend haben wir darauf in einem kleinen Café unweit des Eiffelturm darauf mit einem Glas Veuve Clicquot angestoßen.

2. Heiratet Ihr klassisch in der Kirche mit anschließender Feier oder gibt es eine freie Trauung? // Wir heiraten standesamtlich mit anschließender Feier. Den aller engsten Freunden und der Familie.

3. Wie bereitest Du Dich auf Deinen großen Tag vor? // Ich sehe das ganze gelassen , wahrscheinlich zu gelassen. Ich kenne viele die sich deswegen verrückt machen , aber das ist nicht so mein Ding. Wir bauen zeitgleich ein Haus , was mich derzeit am meisten zeitlich einnimmt, deswegen versuche ich bei dem Thema Hochzeit gelassen zu bleiben und einfach den Tag zu genießen und es niemandem perfekt zu machen , ausser mir und meinem Mann selbst. Das ist auch mein wichtigster Tipp: genieße den Tag und versuche nicht immer an das Wohl der anderen zu denken , denn sonst rauscht der Tag an einem vorbei.

4. Kannst Du etwas zum Brautkleid verraten? Stil, Aussehen? // Das Kleid ist der Wahnsinn – ich liebe es! Es ist aus Spitze , ist enganliegend , hat einen ausgestellten Rocksaum und einen V-Rückenausschnitt.

5. Hast Du etwas besonders für Deinen Mann als Überraschung geplant? // Ich habe mir schon eine Überraschung überlegt, muss da allerdings nochmal genau brainstormen und die Tage organisieren.

6. Gibt es ein Motto für die Hochzeit? Falls ja, warum habt Ihr Euch dafür entschieden? // Wir wollten die Hochzeit so unspektakulär wie möglich halten , wir lieben es traditionell und freuen uns ganz normal den Tag mit Freunden und Verwandten zu verbringen. Ich selbst bin durch meinen Job mit viel Glamour umgeben und freue mich dafür auf meisten auf meine Hochzeit und darauf alles einfach zu halten.

7. Mit was werdet Ihr Anstoßen? // Wir werden nach der Trauung einen Champagner Empfang machen und erstmal mit einem gekühlten Glas Veuve Clicquot anstoßen.

8. Was wünscht Du Dir für Euren großen Tag? Von den Trauzeugen, Gästen oder überhaupt. //Ich wünsche meinem zukünftigen Mann und mir einfach einen großartigen Tag , dass wir es genießen können, alle anderen Gäste ihren Spaß haben und dass alles reibungslos und ohne größere Probleme abläuft. Sowas kann man nie planen und man muss für alles gewappnet sein. Und ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Von meiner Trauzeugin weiß ich , dass sie einiges vorbereitet hat :)

Premium Weddings wünscht Euch beiden einen unvergeßlichen Tag!


Noch keine Kommentare

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Dior Duft Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeitsgeschenk Hochzeitskleid Hochzeitstorte Hotel Insel Ja-Wort Kate Kindermode Kleid Kollektion Komödie London Louis Vuitton Malediven Mode München New York Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Verlobung Verlobungsring William

Archiv

Blogroll