Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Heiratsantrag unter oder über Wasser: Atmosphere Hotels & Resorts

11.05.2017

An der äußersten Ecke der Insel Kanifushi, inmitten von farbenfrohen Korallen unter Wasser oder mit Hilfe einer Meerjungfrau im Unterwasser Restaurant M6m im OZEN – die drei maledivischen Resorts der Atmosphere Hotels & Resorts bieten ein außergewöhnliches Ambiente für einen unvergesslichen Heiratsantrag. Nicht nur für Rita ist alles möglich:-!)

Atmosphere Hotels & Resorts unterstützen ihre Gäste dabei, ihren Liebsten ein ewig währendes Erlebnis zu verschaffen und bereiten den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Heiratsantrag. In vielen Fällen nehmen Gäste einen Kontakt mit dem Resort bereits im Voraus auf. So hat beispielsweise das Team des OZEN by Atmosphere at Maadhoo in den vergangenen Monaten einem Gast dabei geholfen, einen einzigartigen Heiratsantrag unter Wasser zu gestalten. Das große Ereignis fand im Unterwasser Restaurant M6m statt. Ein Taucher enthüllte gemeinsam mit einer Meerjungfrau ein Banner am Fenster mit dem Text „Willst du mich heiraten?“. Die Antowrt war natürlich JA!!!!

Aber auch den Klassiker mit Candlelight Dinner am Strand oder per Boot auf den Weg in den Sonnenuntergang gibt es. Das Team der Atmosphere Hotels unterstützt jeden Gast gerne dabei, seine persönliche Idee, kreativ und einzigartig vom Anfang bis zum Ende zu realisieren.

Mehr Infos und Kontakt für den richtigen Antrag – egal, ob über oder unter Wasser unter: www.atmosphere-kanifushi.com

Noch keine Kommentare

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll