Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

Das kleine Weiße

15.10.2010

Sorry! Bei uns flattern momentan so viele Anfragen für den Weddingplaner rein, dass der Blog vernachlässigt wurde! Das wird so gleich geändert mit tollen Themen: Viele Bräute haben ihr Brautkleid schnell gefunden, aber das Richtige für das Standesamt zu finden, stellt sich schwieriger raus, als gedacht. Klar, weiß sollte es sein, aber im Ballkleid à la Kommunionsfeier möchte man auch nicht zujm Unterschreiben gehen. In London haben wir ganz chicke Kurze entdeckt: Das kleine Weiße ProdegyRed, zum Beispiel für das Standesamt! Seide und Spitze im Mix, die schwarze Blume kann natürlich gegen eine andere Farbe getauscht werden.

Moderner und für die Liebhaber von puffigen Ärmelchen ist das zweite Model von ProdegyRed. Mit dem richtigen Schmuck oder Mantel aufgepeppt, kann es jeden Standesamtbeamten beeindrucken! Und natürlich auch den Ehemann!

Noch keine Kommentare

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll