Premium Weddings Blog
Facebook
Twitter
Google Bookmarks
Mister Wong
Delicious
folkd.com
oneview
Favoriten
seekXL
LinkARENA

GNTM: Chiccas walk!

06.05.2010

gntm_butterfly_challenge_10Hallihallohallöchen Ihr Lieben! So wollte ich schon die ganze Zeit mal anfangen wie the Heidi eben. Und schon wieder geht es los mit dem Chicca-Walk Mann. Irgendwie ist Jorge etwas beängstigend, wenn der so in die Kamera grinst. Trefft den mal Nachts in einer Tiefgarage..uhu!! Wo ist bloß der Panikbutton? Er läßt die Mädels in Monsterhighheels schlüpfen, die jeder Drag Queen Party Ehre gemacht hätten. Stelzenlauf mal anders. Bleibt aber alles heil und der neue Schlachtruf für die WM heißt? Na klar: Chiccas walk!!
gntm_butterfly_challenge_3 Der Challenge der Woche: Glaskugel mit Schmetterlingen auf dem Kopf – sieht aus wie Mr. Armstrong auf dem Mond – unten rum aber Abendkleid. Jorge gibt Anweisung die Arme wie Medusa herself zu Schwenken. Hanna kippt fast um, Sauerstoffdefizit. Und Werbepause Nr. 1. Wenn da nicht wieder die Tierschützer anrufen – Rettet die Schmetterlinge! Trägt the Heidi eigentlich Pelz? Der Gewinner der Challenge bekommt irgendwelches schwarzes Schmuckgehänge, Alisar darfs umhängen.

Zurück in der Villa heißt es Hüften schwenken. Und die Modelmama schwingt natürlich mit, die will ja auch mal endlich zeigen, wie toll sie noch nach Kind vier aussieht. Muss man ihr aber lassen, Herr Kirsch hat ganze Arbeit geleistet.

Nächste Haltestelle Shooting. Fotograf ist McKabe. Die neun letzten Vögelchen dürfen aus dem Ü-Ei schlüpfen. Hat auch so ein bißchen was von Jurassic-Parc, da kamen die bösen Dinos auch plötzlich aus den Eiern oder war das bei Gozilla? Dann wäre Modelmama Heidi ja…, jedenfalls ist die Fotoidee richtig gut, mal sehen, was die Vögelchen draus machen. Aber darauf müssen wir noch eine Stunde und gefühlte 57 Werbepausen warten. Am schlechtesten ist Schäki im Vogelnest, ich glaube die muss heute gehen.

gntm_bird_nest_shooting_9m nächsten Tag wird gecastet. Wieder mal gehts um den Po, diesmal in der Jeans. Zwischen Pauline und Luisa gibts dann Seelnstriptease, was das mit der Jeans zu tun haben soll, würde ich auch gerne mal wissen. Das war extrem unnötig liebe ProSieben Redakteure. Vor lauter Frendschämen musste ich erst mal wegzappen. Luisa gewinnt – und wird oh Graus von Lockenkopf Boris geschminkt! Mussten die den schon wieder nehmen?

Wir haben es fast geschafft, Entscheidungstag! Schäki kombiniert folge richtig: Ich kann rausfliegen, obwohl ich es nicht will. Schlau meine Liebe. In der Jury sitzt dann Kati Perry. Beim Lifewalk dürfen dann alle die Rüstung anlegen. Wer das wohl in seiner Freizeit gehämmert hat. Hat Seal vielleicht ein neues Hobby? Metallklöppeln im Garten? Jetzt schauen wir uns erst mal die Vögelbilder an. Hanna sieht mal trotz Tränen vorab richtig gut aus. Heidi macht erst mal alle fertig mit dieser ätzenden monotonen Stimme. Und am Ende riesiger Tränenfluss bei Schäki, die nach Hause fliegen muss. Hanna heult solidarisch gleich mit.

gntm_entscheidung_3Next week auf nach San Francisco mit Onkel Tommy Gottschalk. Da wird der Altersdurchschnitt gleich mal angehoben.Wetten das…?? Haha!

Photos: Screenshot Pro Sieben

Noch keine Kommentare

Kommentieren Sie



Zurück zu
Premium Weddings

Suche

 
 

Letzte Kommentare

Kategorien

Tags

Antrag Braut Brautkleid Brautkleider Cartier Champagner Christ Designer Diamanten Dior Duft Ehering Feier Film Flitterwochen Geschenk Gewinnspiel GNTM Heidi Klum heiraten Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hotel Insel Kindermode Kollektion Komödie Korres Little Bevan London Malediven Mode München New York Ohrringe Parfum Premium-Weddings Ring Schmuck Schuhe Taschen Verlag Tiffany Valentinstag Verlobung Verlobungsring

Archiv

Blogroll